Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba

Das Jahr 2018

Weihnachtsfeier 2018 - wieder haben wir uns viel Mühe für unser leckeres Buffet gemacht und viel Phantasie bei unserem Schrott-Julklapp bewiesen. Wir saßen gemütlich zusammen und haben das Sportjahr Revue passieren lassen:

Das Jahr war geprägt von Antjes Fehlen im Frühjahr. Wir waren im ersten Moment sehr betroffen, haben uns dann aber zusammengerafft und wie gewohnt dienstags im Krempe für 1 ½ Stunden Sport gemacht. Antje fehlte uns in jeder Hinsicht, aber wir haben durchgehalten. Trotzdem haben wir auch fleißig für das Sportabzeichen trainiert und fast alle haben die Herausforderung geschafft. Die „Frauschaft“ hat in dieser schwierigen Zeit super zusammengehalten. Unser – von Antje abwechslungsreich ausgeklügeltes – Trainingsprogramm bietet für Jede etwas. Wir werden von Kopf bis Fuß fit gehalten und haben zusätzlich viel Spaß dabei! Wir sind Mädels im Alter von 40 – 70 (!) Jahren und machen so mit, wie die jeweilige Fitness es erlaubt. Geburtstage sind für uns Anlässe, nach dem Training ein bisschen zu feiern.

In diesem Jahr konnten wir auch unsere im letzten Jahr ausgefallene geführte Radtour in Hamburg genießen. Außer leckerem Essen haben wir auch viel gesehen, Neues gelernt und jetzt wissen wir auch, dass Hamburg nicht nur flach ist!

Die Planungen für 2019 laufen und wir hoffen auf ein gutes, sportliches und gesundes Jahr 2019.