Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba

Gewinner beim Sportabzeichenwettbewerb

Preisübergabe 500,-€ Gewinn Allround Sport Damen

Nach der erfolgreichen Teilnahme der Allround Sport Damen beim Wettbewerb des Landessportverbandes Schleswig Holsteins, "Mein Team macht das Sportabzeichen", wurde der Spartenleiterin Antje Wipper, in einer kleinen Feierstunde eine Urkunde durch die Sportabzeichen-Beauftragte Bärbel Pätzmann überreicht.

Der symbolische 500,- € Gewinn wurde dann vom Regionaldirektor der Sparkasse, Herrn Wilfried Höer übergeben.

Das Preisgeld werden die Damen für einen sportlichen Sommerausflug nutzen. Geplant ist eine Tour an die Alster, auf der Kanufahren, Stand up paddling und Tretbootfahren angedacht sind.

Zu den 3 Siegerteams im Kreis Steinburg gehören auch die Wolfgang-Ratke- Schule in Wilster und die Kinderturngruppe Edendorf des Itzehoer Sportclubs.

© Kristina Mehlert

Das Gruppenbild wurde uns freundlicher Weise von Kristina Mehlert zur Verfügung gestellt - Vielen Dank dafür !