Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba Workshop Selbstverteidigung

Jahreshauptversammlung 2019

Am 22.03.2019 fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung mit 60 anwesenden Mitgliedern statt.

Zu Beginn wurden zahlreiche Mitglieder von Stefan Kühl für langjährige Mitgliedschaften geehrt, u.a Achim Speer ( 50 Jahre ), Christel Kühn und Stefan Pohl ( 40 Jahre ) . Birgit Niemeyer ( ebenfalls 40 Jahre ) war leider nicht anwesend.

Antje Wipper überreichte die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Dt. Sportabzeichen Wettbewerb.

Momentan gehören dem Verein 942 Mitglieder an und der Aufwärtstrend ist unverkennbar, die 1000 er Marke nicht mehr in weiter Ferne.

Ein Neubau des Vereinsheims, das dann den Namen " Haus der Bewegung " bekommt ist für März 2020 geplant. Bis dahin ist eine private Vermietung weiterhin möglich. Wegen des Neubaus wurde die Sanierung des Rasenplatzes vorläufig zurückgestellt. Über den Neubau oder die Sanierung der Sporthalle kann im Moment noch nichts konkretes verkündet werden.

Der Förderverein des TSV überreichte eine Spende von 1000,-€ für die Jugendarbeit des Vereins.

Ebenfalls kam beim Bike brennen und dem Erlös für die Tannenbaum Sammelaktion ein Betrag von 1000,-€ für die Jugendarbeit zusammen und war wieder ein voller Erfolg !

Bei den Wahlen standen zur Wiederwahl :
- 1. Vorsitzender Stefan Kühl
- 3. Vorsitzender Mike Magens
- Jugendwart Michael Krieter
- Beisitzer Axel Schülke
Alle 4 wurden einstimmig wiedergewählt.
Zur Neuwahl standen die Posten des Pressewartes und des Kassenprüfers. Auch hier wurden Antje Wipper und Eggert Pohl einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch !