Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba

Planung "Haus der Bewegung"

Stand Jan. 2020

Dieser Entwurf ist vom Gemeinderat in Abstimmung mit dem TSV, unter der Vorausetzung der Zusage der maximalen Förderung von 750000€, auf der letzten Gemeinderatssitzung im Dezember 2019 beschlossen worden.
Die Anträge für die Förderung des Abriss und Neubau sind im Dezember gestellt worden. Die erste Zusage über 30000€ für den Abriss sind schon eingegangen. Eine mündliche Antwort für die Förderung für den Neubau wird zum Ende Januar der Anfang Februar erwartet. Sollte die Zusage positiv sein wird sofort mit der weiteren Planung begonnen um noch vor den Sommerferien die Baugenehmigung einreichen zu können.

Hier die aktuelle Planung [196 KB] .

Für alle Interessierten gibt es hier [181 KB] einen aktuellen Überblick über das Haus der Bewegung.