Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba

Weihnachtsfeier 2018

Am 18.12.2018 haben wir, die Tanzsparte, unsere erste Weihnachtsfeier erlebt. Mit viel Spaß, Freude und Unterstützung der Eltern, wurde es ein voller Erfolg.

Tanzmäuse

Mit unseren Tanzmäusen sind wir dann um 16.30 Uhr gestartet. Wir haben die Stunde nach den Wünschen und Vorschlägen der Kinder gestaltet.

Der größte Wunsch der Kinder, war es mit ihren Eltern zu tanzen und zu spielen. So wurde die Weihnachtsfeier ganz großartig von den Eltern unterstützt, die gemeinsam mit ihren Kindern getanzt, gelacht und natürlich auch Weihnachtsleckereien genascht haben.

Als krönenden Abschluss haben die Kleinen ihren Eltern noch den kleinen Schneemann vorgetanzt, was begeisternd beklatscht wurde.

TanzKidz

Bei unserer „Großen“ Gruppe haben wir ebenfalls den Kindern die Führung überlassen, welche sie gerne übernahmen.

Zum Start haben wir mit kleinen Spielen angefangen und sind im Laufe der Zeit zum Tanzen übergegangen. Die Kinder haben zu ihren Lieblingsliedern getanzt und gelacht. Um die Weihnachtsfeier vollkommen abzuschließen, haben wir uns dazu entschlossen, Julklapp mit selbst gebastelten Geschenken und selbst gebackenen Leckereien zu machen. Die Kinder und Eltern haben sich viel Mühe gegeben und alle freuten sich über die Geschenke.

Eure Tanz Coaches

Jenny und Laura