Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba

Störlauf 2019

Am 11.05. nahmen wir mit 16 Aktiven an der 20. Auflage des Störlaufs in Itzehoe teil. Bei bestem Laufwetter gelang es uns, gute Laufleistungen zu zeigen. Unterstützt wurden wir von zahlreichen Zuschauern, die uns an der Strecke und im Zieleinlauf anfeuerten. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Alexander Gröger, der im Halbmarathon mit einer 1:40 Std.-Zeit seine persönliche Bestzeit lief, die zudem noch keiner von uns in einem Wettbewerb gelaufen ist, und von Gernot Alexander, der 1. in der Altersgruppe Ü 50 wurde, sowie von Reinhard Kleensang, der in seiner Altersklasse Ü 70 ebenfalls den 1. Platz belegte. Aber auch die Laufleistungen aller anderen Aktiven konnten sich sehen lassen.

Die Teilnehmer am 10-KM-Lauf ...