Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba

Wald- und Heidelauf 2019

Schneller als der „innere Schweinehund“

Am 3.10. fand der 13. Wald- und Heidelauf statt. Bei herrlichem Wetter könnten wir 270 Läufer begrüßen. Auf dem Sportplatz waren aber mindestens noch einmal so viele Zuschauer, die ihre Kinder und Angehörigen anfeuerten. Der Lauf im Gebiet der Nordoer Heide begeisterte alle Läufer, gab es doch neben der sportlichen Herausforderung noch viele Tiere zu beobachten.

Im Ziel gab es dann den verdienten Lohn mit einer Medaille und einer Naschtüte für die Bambinis. Das Angebot des Küchenbüffet und der Grillwurst sowie die Auftritte der Gruppe Drums alive und der Kindertanzgruppe rundeten eine gelungene Veranstaltung ab.