Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogenschießen Boule / Boccia Drums Alive Gymnastik Handball Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Step-Aerobic Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Volleyball Zumba Workshop Selbstverteidigung

Ferienspaß 2019

In den ersten drei Ferienwochen hat der TSV wieder seine seit Jahren erfolgreiche Ferienaktion für Kinder angeboten. Täglich tummelten sich an die 30 Kinder auf dem Gelände, des Sportlerheims am Birkenweg. Beate Conrad konnte dabei auf ihr erfahrenes Helferteam: Laura, Jenny, Hobe, Bjarne und Tjorben zurückgreifen, ohne deren Unterstützung dies sicherlich nicht machbar gewesen wäre.

Auf Grund der Wetterlage konnte der selbstgebaute Pool leider nur weniger genutzt werden, dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Langeweile kam nicht auf, dafür sorgt ein umfangreiches Programm !

Auf der Hüpfburg konnte sich ausgetobt werden, in der Mal -u. Bastelecke wurden Porzellantassen bemalt und es entstanden viele kreative Bilder. Das Spiel Scotland Yard in der Nordoer Heide war dann ein weiteres Highlight für die Kinder.
Alles in allem wieder eine gelungene Ferienaktion des TSV Kremperheide.