Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogensport Boule / Boccia Drums Alive Fitness Boxen Gymnastik Handball Hundesport Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Yoga Zumba

Hundesport

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
zum 01.08.2021 eröffnen wir eine neue Sparte „Hunde-Agility & Freilauf“.

Die Idee

eine große und eingezäunte Freilauffläche für Hunde. In Dänemark gibt es schon unzählige solche Flächen. Warum nicht auch hier bei uns in Kremperheide?

Allerdings ist noch einiges zu tun. In Juli wird das Gelände von rund 4.500 qm umzäunt. Hierfür hoffe ich auf genügend Helfer/-innen, die ein wenig mit anpacken können. Vielleicht hast Du 1-2 Stunden Zeit und Lust beim Spartenaufbau mitzuwirken?

Coronabedingt werden die Agility Spielzeuge, der Geräteschuppen sowie ein neues Tor leider erst im September geliefert. Auch dann benötige ich Deine Hilfe die Sparte weiter aufzubauen und sie fit für die Zukunft zu machen.

Die Eröffnung findet dann pünktlich zum 01.08.2021 statt. Ab dann können sich die Vierbeiner austoben und die „Hundekontakte“ pflegen. Ein Spaß für Groß und Klein J Du kannst die Möglichkeit nutzen und so mit anderen Hundebesitzern ins Gespräch kommen oder mit Deinem Vierbeiner trainieren.
Denn das Freilauf-Gelände wird rund um die Uhr für Dich als Mitglied zugänglich bleiben (die Schlüssel werden nach der Anmeldung ausgehändigt).

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über die Hundesparte erfahren? Kontaktiere mich gerne telefonisch oder per Mail. Bei einem Gespräch können wir alle Fragen gemeinsam klären.

Für die Anmeldung zur Sparte nutze gerne das Formular „Hunde-Agility & Freilauf Anmeldung [205 KB] “.
Falls Du noch kein TSV-Mitglied bist, füge bitte der o.g. Anmeldung noch die TSV-Beitrittserklärung [55 KB] bei.

Im Rahmen der TSV-Mitgliedschaft kannst Du weitere Sportarten wie z.B. Zumba, Bogenschießen oder Tennis ausüben. Die für Dich passende Mitgliedschaft würden wir dann gemeinsam bei einem Gespräch klären.

Liebe Grüße & bis demnächst

Dein Matti

____________________________
Spartenleiter: Mateusz Brefka
hundesport@tsv-kremperheide.de
Tel.: 04824/1020