Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogensport Boule / Boccia Drums Alive Fitness Boxen Gymnastik Handball Hundesport Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Yoga Zumba

Jahreshauptversammung 2023

Am Freitag, den 18.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des TSV Kremperheide in der Sporthalle statt. Leider fanden von den derzeit 970 Mitgliedern ( neuer Höchsstand beim TSV ) nur knapp 52 Mitglieder den Weg in die Sporthalle. Der 1. Vorsitzende Stefan Kühl berichtete u.a. über die gute wirtschaftliche Lage des Vereins,den Sachstand beim Neubau des Sportheims ( Haus der Bewegung) und gab einen Rückblick auf die vielen gelungenen Veranstaltungen auf Grund der 75 Jahr Feier des Vereins. Anschließend wurden die langjährigen Mitglieder geehrt.

Ehrenurkunde für 25 jährige Mitgliedschaft

Hans Ludwig Brandt
Laura von Brocken
Lena Bülow
Laura Kühl
Horst Mentzel
Reimer Tiedemann
Franz von Pein
Malte und Mareike Meisiek

Ehrenurkunde für 40 jährige Mitgliedschaft

Petra Krasnenko und
Andreas Trampenau

4 anwesende Jubilare

v.li.n.re Hans Ludwig Brandt, Laura Kühl, Reimer Tiedemann und Horst Mentzel

Wahlen

Bei den anschließenden Wahlen wurden alle Kandidaten für die Vorstandsarbeit einstimmig wiedergewählt:

1. Vorsitzender: Stefan Kühl
3. Vorsitzender: Maik Magens
Jugendwart: Michael Krieter
Pressewartin: Antje Wipper und
Beisitzer: Axel Schülke

Protokoll zur JHV gibt es hier [141 KB] .