Der TSV Der Vorstand Der Förderverein Sportjugend Allround Sport Damen Badminton Bogensport Boule / Boccia Drums Alive Fitness Boxen Gymnastik Handball Hundesport Kindertanz Kinderturnen Lauftreff Nordic-Walking Senioren Sportabzeichen Tennis Tischtennis Unsere Sponsoren Yoga Zumba

Störlauf 2023

Am 13.05. war es endlich wieder soweit! Bei herrlichem und zugleich strapaziösem Wetter fand die 23. Auflage des Störlaufs in Itzehoe statt. Und die Laufgruppe des TSV war mit einem starken Team vertreten. Insgesamt 17 Athleten starteten auf den unterschiedlich langen Strecken. Einige von uns auch zum ersten Mal. Unsere beiden Halbmarathonis Alex Gröger und Axel Kahl mussten besonders leiden, da sie bereits um 15.30 Uhr auf die Strecke mussten und der Weg am Stördeich durch das warme Wetter besonders herausfordernd war. Für alle hat sich aber die Vorbereitung auf den Lauf durch das Training unserer Trainerin Maike Ehlers gelohnt. Wir konnten gute Zeiten laufen. Aus der Einsteiger-Gruppe konnten Dirk Hermann und Ayman Albeda die 5km- Strecke erfolgreich absolvieren. Toll, macht weiter so!

Die Einsteiger-Gruppe konnte die 5km- Strecke erfolgreich absolvieren.